Ein komplett neuer Ansatz deine Rezensionen für deine Sichtbarkeit zu nutzen.
Lass dein Google Business Account in den Suchergebnissen vor allen anderen stehen und überzeuge über dein digitales Schaufenster überall da, wo Konsument:innen nach deinem Angebot suchen.
Wie wichtig seine deine Rezensionen wirklich:
90%
der Konsument:innen lesen Online-Bewertungen, bevor sie ein Geschäft besuchen
86%
der Konsument:innen bevorzugen Firmen, die auf Bewertungen antworten
25%
mehr Laufkundschaft möglich, wenn sich das Rating um 0,1 Sterne verbessert
Welchen Herausforderungen unterliegen Unternehmen mit vielen lokalen Standorten/Rezensionen?
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Ressourcenmangel: Unternehmen kämpfen oft mit unzureichendem Personal, um alle Rezensionen zeitnah zu beantworten.
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Inkonsistente Reaktionen: Verschiedene Standorte reagieren unterschiedlich auf Rezensionen, was zu einer uneinheitlichen Markenwahrnehmung führt.
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Überwachung und Analyse: Das effektive Überwachen und Auswerten von Rezensionen über viele Standorte hinweg ist komplex und anspruchsvoll.
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Lokale Feedback-Unterschiede: Unterschiedliche Kundenfeedbacks an verschiedenen Standorten erschweren eine einheitliche Antwortstrategie.
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Reputation Management: Das Aufrechterhalten eines positiven Rufs über viele Standorte hinweg ist eine große Herausforderung.
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Schulung und Richtlinien: Die Sicherstellung, dass Mitarbeiter an allen Standorten angemessen geschult sind und konsistente Richtlinien befolgen, ist oft schwierig.








Wir lösen deine Probleme...

Beantwortung
Wir beantworten alle Rezensionen aller vereinbarten Standorte individuell, innerhalb von 24h und mit geschultem Personal.

Keywordanalyse
Wir führen für jeden Kunden eine individuelle Keywordanalyse durch, um die wichtigsten Suchbegriffe zu indentifizieren.

Strategie
Wir bauen zusammen mit dir, eine auf dein Unternehmen zugeschnittene Rezensionensstrategie auf.

Zentrierung
Wir steuern alle Rezensionen deiner vereinbarten Standorte über einen zentralen Ein- und Ausgang.

Überwachung
Wir überwachen den Bewertungsdurchschnitt deiner Standorte und machen dich auf kritische Umstände und Probleme aufmerksam.

Werte
Wir sammeln Werte zu deinen Google Business Accounts und teilen / interpretieren diese regelmäßig mit dir.
... und noch mehr!
Was ist User-generated Content, was hat er mit deinen Rezensionen zu tun und wie können wir diesen nutzen um deine Sichtbarkeit zu steigern?

Was ist...
User-generated Content (UGC) bezieht sich auf Inhalte wie Texte, Bilder, Videos oder Bewertungen, die von Nutzern digitaler Plattformen oder sozialer Netzwerke erstellt und geteilt werden. Diese Art von Inhalten spiegelt die persönlichen Meinungen, Erfahrungen und kreativen Ausdrucksformen der Nutzer wider und trägt wesentlich zur Dynamik und Vielfalt von Online-Communities bei.
Wie...
Zunächst führen wir eine gezielte Keyword-Analyse durch, um die relevanten Suchbegriffe zu identifizieren, die für das Geschäftsfeld und die Zielgruppe deines Unternehmens von Bedeutung sind. Nach dieser Analyse beantworten wir individuell deine Kundenrezensionen, wobei bewusst die identifizierten Keywords integriert werden. Diese Vorgehensweise stellt sicher, dass die in den Rezensionen erwähnten Schlüsselwörter mit den Suchanfragen und Interessen der Zielgruppe übereinstimmen. Dadurch wird nicht nur die Sichtbarkeit des Unternehmens in Suchmaschinen für diese spezifischen Begriffe erhöht, sondern auch die Relevanz und Authentizität der Inhalte gestärkt, was letztendlich das Google-Ranking dieser Keywords verbessert.
Weitere Vorteile deiner Rezensionensbeantwortung:
Stärkung deiner
Kundenbindung
Hilfe bei Problemlösungen
Verbesserung des Markenimages
Verbesserung schlechter Bewertungen